Stephan Völkel (Organisationsvorstand)

 

Mein Name ist Stephan Völkel, ich bin 53 Jahre alt, verheiratet und habe 1 Sohn.

 

Meine Frau und mein Sohn sind natürlich auch Mitglieder in unserem EFC.


Von Beruf bin ich Rechtsanwalt. Ich wohne in Kelkheim/ Taunus. Gebürtig komme ich aus dem Siegerland (10 km entfernt von unserem Sponsor Krombacher).

Ich lebe seit 1993 in Hessen und fühle mich hier sehr wohl. Auf unseren EFC bin ich aufmerksam geworden, weil ich gleich nach dem Abstieg 2011 mit dem EFCSGE4ever.de nach Fürth gefahren bin. Damals war ich noch in einem anderen EFC Mitglied, der aber sehr inaktiv war.
Da mir die ganze Atmosphäre im Bus und die Erzählungen vom EFC sofort gefallen haben, ist mein Mitgliedsantrag noch auf der Fahrt ausgefüllt und unterzeichnet.
Seitdem bin ich im EFC und fühle mich hier sehr wohl. Was liegt also näher, als mit zu helfen, damit wir weiterhin soviel Spaß haben?

 

Zu meinen Aufgaben gehört die komplette Abwicklung der Auswärtskartenbestellungen- und zuteilungen. Ausserdem helfe ich natürlich bei der Organisation von Auswärtsfahrten und anderen Veranstaltungen.

 

Unser Fanclub lebt und steht natürlich damit, dass Teamarbeit ganz groß geschrieben wird. Im Vorstand wird immer wieder heiß und auch kontrovers diskutiert, wie wir den Fanclub verbessern können. Super ist, dass die Ergebnisse so einer Diskussion dann auch umgesetzt werden.

 

Für uns ist es ganz wichtig, dass unsere Mitglieder in der großen Eintrachtfamilie einen familiären Platz finden. Deswegen verstehen wir uns auch als Familienfanclub, bei dessen Veranstaltung man auch gerne seine Kinder mitbringen darf. Schaut gerne mal bei einer Auswärtsfahrt oder auch einer anderen Veranstaltung vorbei. Wir sind offen für Gäste und freuen uns über Zuwachs, wenn er zu uns passt.

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Stephan

 

 

E Mailadresse: stephan@efc-sge4ever.de

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© EFC SGE4EVER.de e.V.