Markus Jung                  (Finanzvorstand + 2. Vorsitzender)

Mein Name ist Markus Jung. Ich wurde im April 1979 geboren. Schon früh hat mich die Eintracht begeistert. Anfangs ging es nur gelegentlich in Stadion. Mit. ca. 18 Jahren hab ich mir meine erste Dauerkarte zugelegt und verpasse seitdem kaum ein Heimspiel.

 

Zum EFC SGE4EVER.de e.V. bin ich in Jahr 2005 gekommen. Es war der 33. Spieltag der Saison 2004 / 2005 und es ging zum Auswärtsspiel nach Cottbus. Ich war von der Übernachtungs-Fahrt mit Bootsfahrt durch den Spreewald so begeistert, dass ich direkt einen Mitgliedsantrag ausgefüllt habe.

Seit dem Jahr 2007 bin ich Mitglied im Vorstand. Zunächst begleitete ich das Amt des Organisationsvorstandes. 

 

Seit dem Sommer 2014 bin ich stellvertretender Vorsitzender und Finanzvorstand des EFC. Durch meine berufliche Tätigkeit, in der ich viel mit Zahlen und Paragraphen zu tun habe, habe ich unsere Finanzen immer voll im Blick. Zudem kümmere ich mich um die Mitgliederverwaltung. Ich bin also Euer erster Ansprechparten bei allen Fragen rund um die Mitgliedschaft.

 

Da viele organisatorische Themen innerhalb des Vorstands je nach verfügbarer Zeit verteilt werden, kümmere ich mich teilweise auch um die Akquirierung von Gästen für unsere Auswärtsfahrten.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© EFC SGE4EVER.de e.V.