Alles zur Mitgliedschaft

Aktuell haben wir ca. 190 Mitglieder mit einem Anteil von 75% männlicher und 25% weiblicher Mitglieder. Diese Zahl ist immer recht konstant und so freuen wir uns einer der großen Fanclubs von Eintracht Frankfurt zu sein.

 

Erwachsene zahlen im Jahr einen Beitrag von 36,- € und Mitglieder bis 21 Jahre nur 18,- €.

 

Wir organisieren für unsere Mitglieder ein Sommergrillfest, eine Neujahrsfeier einem tollen Buffet, sowie Auswärtsfahrten und diverse Veranstaltungen. 

 

Bei Interesse füllst Du den Mitgliedsantrag aus und sendest uns diesen zu. Der Vorstand entscheidet dann über die Annahme des Antrags und den Beitritt. Wir nehmen allerdings nur Mitglieder auf, die wir persönlich kennengelernt haben. Insofern würden wir dann mit Dir ein Treffen vereinbaren, bei dem wir uns gegenseitig kennnenlernen können. Den Antrag findest Du links in der Navigation.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© EFC SGE4EVER.de e.V.