Dauerkarten Plus Punkte (DKPP)

Der EFC SGE4EVER.de e.V. hat ein DAUERKARTENPLUSPUNKT SYSTEM (kurz DKPP-System) für seine Mitglieder. Dieses DKKP-System ermöglicht es dem Vorstand, die Karten mit einem sehr gerechten Instrumentarium zu verteilen.

 

Für alle EFC-Veranstaltungen, EFC-Events und Fahrten zu den Auswärtsspielen der Eintracht, die vom Vorstand im Mitglieder-Forum angekündigt werden, bekommt jeder Teilnehmer an solch einer Aktivität einen DKPP gutgeschrieben. Zum Ende einer Saison, also zu einem Zeitpunkt an dem es um die Neubestellung der Dauerkarten geht, werden diese über das Ranking der so erreichten DKPP von oben nach unten an die Mitglieder vergeben. Sollte die Nachfrage an Dauerkarten größer sein als das vorhandene Kontingent, so gehen die Mitglieder mit keinen oder ganz wenig erreichten Punkten leer aus.

 

Die Teilnahme an den, vom EFC ausgeschriebenen Aktivitäten, ist absolut freiwillig und unterliegt keinem vorgeschriebenen Zwang. Aus der gewonnenen Erfahrung der letzten 8 Jahre, lässt sich aber sagen, dass man in der Regel mit 3 erreichten DKPP´s, seine gewünschte Dauerkarte bekommt. Sollte man tatsächlich aus dem Ranking herausgefallen sein und seine gewünschte Stehplatzdauerkarte nicht bekommen haben, so besteht die Möglichkeit, eventuell eine noch freie Sitzplatzdauerkarte zu bestellen.

 

Bei Mitgliedern mit gleicher Anzahl erreichter DKPP, wird als Vergabefaktor in diesen speziellen Fällen die Dauer der Mitgliedschaft im EFC herangezogen um so zu einer gerechten Vergabeentscheidung zu gelangen.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© EFC SGE4EVER.de e.V.