Vergabe von Saison–Dauerkarten für die Heimspiele von Eintracht Frankfurt durch den EFC.

Vergabe von Saison – Dauerkarten für die Heimspiele von Eintracht Frankfurt durch den EFC.

 

Der EFC SGE4EVER.de e.V. hält 105 Dauerkarten für seine Mitglieder bereit. Die jedes Jahr (seit 2008 erstmals) über ein DAUERKARTENPLUSPUNKT-SYSTEM den Mitgliedern zur Verfügung gestellt werden. Dieses DAUERKARTENPLUSPUNKT SYSTEM – kurz DKPP genannt, ermöglicht es dem Vorstand die Karten mit einem sehr gerechten Instrumentarium zu verteilen. Informationen hierzu erhältst Du im Menü links.

 

Aller erste Grundvoraussetzung für den Erwerb einer Saison – Dauerkarte ist natürlich die Mitgliedschaft im EFC SGE4EVER.de e.V. Eine Dauerkarte kann mit dem Beginn der Mitgliedschaft beantragt werden. Sollten in einer laufenden Saison noch Sitzplatzdauerkarten frei sein, so können diese unterjährig für den Rest der Spielzeit vom Neumitglied genutzt werden. Die Neu- oder Wiedervergabe wird mit Blick auf die neue Saison auch immer neu bewertet.

 

Zum Ende einer Saison, also zu einem Zeitpunkt an dem es um die Neubestellung der Dauerkarten geht, werden über das Ranking der erreichten DKPP von oben nach unten an die Mitglieder vergeben. Sollte die Nachfrage an Dauerkarten größer sein als das vorhandene Kontingent, so gehen die Mitglieder mit keinen oder ganz wenig erreichten Punkten leer aus.

 

Die Teilnahme an den vom EFC ausgeschriebenen Aktivitäten ist absolut freiwillig und unterliegt keinem Zwang. Aus der gewonnenen Erfahrung der letzten 8 Jahre, lässt sich aber sagen, dass man in der Regel mit 3 erreichten DKPP´s, seine gewünschte Dauerkarte bekommt. Sollte man tatsächlich aus dem Ranking herausgefallen sein und seine gewünschte Stehplatzdauerkarte nicht bekommen haben, so besteht die Möglichkeit eventuell eine noch freie Sitzplatzdauerkarte zu bestellen.

 

Interessierte Eintrachtfans, die im Besitz einer eigenen Dauerkarte sind und ggf. Neumitglied im EFC SGE4EVER.de e.V. werden möchten, können selbstverständlich ihre eigene DK mitbringen. Müssen diese aber selbst Neubestellen und bei Verlust oder Unbrauchbarkeit selbst für Ersatz sorgen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© EFC SGE4EVER.de e.V.