Frank Hosenseidl Organisationsvorstand
2012 - 2016

Mein Name ist Frank Hosenseidl (Jahrgang 1972). Seit vielen Jahren sympatisiere ich mit der Eintracht und habe Höhen und Tiefen zunächst mit etwas Abstand verfolgt. Anders als bei manch anderem Eintrachtfan habe ich keine Familie mit Fußballbegeisterung, weswegen ich diese selbst entwickeln mußte. Aus der Region Darmstadt kommend, drängen sich die Lilienfans in den Vordergrund, aber das kommt für mich nicht in Frage. Einmal Eintracht, immer Eintracht! Nur die SGE!

 

Seit 2007 bin ich im Fanclub SGE4EVER.de und wurde frühzeitig mit in die Vereinsaufgaben eingebunden. Zunächst als Rechnungsprüfer, seit 2012 als Organisationsvorstand. Mein Hauptaufgabengebiet ist die Verwaltung unserer über 100 Dauerkarten, was insbesondere zum Ende der Saison, wenn die Bestellung für die neue Saison erfolgt, sehr umfangreich ist. Die beiden weiteren Organisationsvorstände unterstütze ich bei der Organisation unserer zahlreichen Events und Veranstaltungen.

 

Beim Aufbau dieser Seite war ich wesentlich beteiligt.

 

Was ich am EFC so schätze ist, dass wir ein echter Familien-Fanclub sind. Von groß bis klein sind alle Mitglieder immer eingebunden und eingeladen sich zu beteiligen. Unsere Aktivitäten sind breit gefächert und bieten m.E. für jedes Mitglied etwas von Interesse.

 

Insbesondere aber die Zusammenarbeit mit meinen Vorstandskollegen ist immer wieder großartig. Mit wenigen Köpfen erreichen und bieten wir viel und das macht mich stolz. Hier sind echte Freundschaften entstanden.

 

Viel Spaß auf unseren Internetseiten und vielleicht bis bald in unserem Verein.

 

Euer Frank

Druckversion Druckversion | Sitemap
© EFC SGE4EVER.de e.V.