Informationen für Nichtmitglieder

Als Nichtmitglied zu den Auswärtsspielen mit dem EFC SGE4EVER.de e.V. fahren

Was muss ich beachten? Wie muss ich mich verhalten?

 

Der EFC SGE4EVER.de e.V. organisiert je nach Terminierung und Verfügbarkeit von Tickets pro Saison etwas 5 bis 6 Fahrten zu Auswärtsspielen.

 

Vom EFC SGE4EVER.de e.V. geplante Fahrten werden in der Regel auch im Eintracht Frankfurt Fanforum unter "Auswärts dabei" gepostet.

Gäste, die schon mit uns gefahren sind, können über einen Gäste–E-Mail-Verteiler exklusiv und vorab vor dem Eintracht Frankfurt Forum über zukünftige Fahrten mit uns informiert werden.

 

Für unseren Fanclub gilt allgemein und speziell für die Auswärtsfahren folgende Vereinsgesinnung und Grundhaltung:

 

Wir sind ein Familienfanclub und verhalten uns auch so.

Wir akzeptieren KEINE ART VON GEWALT, Vandalismus oder irgendeiner Art und Weise gezeigten Radikalismus. Das Mitführen oder Abbrennen von Pyrotechnik ist absolut untersagt. Verstöße gegen diese Grundordnung werden vom Vorstand polizeilich gemeldet und gegebenenfalls auch juristisch verfolgt!

 

Über das Eintracht Frankfurt Forum angebotene Fahrten haben immer einen ganz persönlichen Ansprechpartner vom EFC. Das sind in der Regel Markus Jung und Stephan Völkel. Der Kontakt zu uns erfolgt ausschließlich per E-Mail.

Wir schätzen den persönlichen, vertraulichen und nicht öffentlichen Kontakt zu unseren Gästen.

 

Um eine Mitfahrt bei uns so einfach wie möglich zu buchen, sollte der interessierte Eintracht-Fan folgende Dinge schon bei seiner ersten Kontaktaufnahme mit uns beachten:

 

Bitte immer seinen vollständigen Namen nennen!

Bei Anmeldungen von mehren Person, bitte gleich alle Namen benennen.

Wir brauchen die Namen zur Erstellung einer ordnungsgemäßen Teilnehmerliste!

Bei Personen unter 18 Jahren muss eine, von einem oder beiden Erziehungsberechtigten, unterschriebene Teilnahmeerlaubnis zur Fahrt mitgebracht werden, die wir an uns nehmen!

 

Wenn du von uns aufgefordert wirst, den fälligen Geldbetrag für die Fahrt an uns zu überweisen, sollte dieser für alle von dir angemeldeten Personen mit einer Überweisung erfolgen. Mit dem Geldeingang bekommst du von uns eine Rückmeldung, dass du und deine gemeldeten Freunde sicher mit dabei seid.

Die Fahrten sind immer im Voraus per Überweisung zu zahlen.

 

Nach eurer verbindlichen Anmeldung bekommt ihr eine E-Mail mit allen wichtigen Daten und Fakten zugesandt.

 

Wir wünschen allen Gästen eine unbeschwerte und erfolgreiche Fahrt zu unseren

Auswärtszielen und freuen uns Euch auf den Fahrten unseres EFC´s begrüßen zu dürfen.

 

Der Vorstand

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© EFC SGE4EVER.de e.V.