Auswärts dabei

Auswärtsfahrten sind sicherlich die Highlights in einer Saison. Wir fahren 5 bis 6 mal pro Saison auf fremde Plätze, sofern es sich mit dem Spielplan sinnvoll vereinbaren lässt.

 

Natürlich ist auf unseren Fahrten für Essen und Trinken gesorgt. Wir haben Bier, Äppler, "Gödderdrobbe" und natürlich Softdrinks wie Wasser, Cola und Apfelsaftschorle mit an Bord.

Zu unseren kulinarischen Highlights gehörten schon diverse im Bus belegte Brötchen, Frikadellenbrötchen (Rind), frische Fleischwurst, Käse, Kuchen in vielen Variationen, etc.. Lasst Euch überraschen, wir sind kreativ.

 

Noch ein Wort zum Bus. Unsere Eintracht vertraut dem Unternehmen Bohr und hat dort den Mannschaftsbus bestellt und gemietet. Wir sind persönlich in Simmern gewesen und haben uns den Fuhrpark, das Equipment und die Werkstatt angesehen und uns von Familie Bohr die Abläufe erläutern lassen. Wir sind von der Qualität der Busse, der Fahrer und des ganzen Unternehmens überzeugt und mieten deswegen dort die Fahrzeuge für die Auswärtsfahrten. Gelegentlich gibt es günstigere Angebote. Wir sind aber nicht bereit dafür auf Sicherheit zu verzichten.

 

Wenn Du als Nichtmitglied mit uns auswärts fahren möchtest, findest Du umfangreiche Informationen links im Menü.

Hier unsere aktuellen Termine:

 

 

  • am 6.1.2018 findet unser Neujahrsempfang im Wilden Esel in Flörsheim statt
  • am 24.2.2018 fahren wir zum Auswärtsspiel nach Stuttgart
  • am 2.3.2018 sind wir beim Midnight Soccer Cup am Start

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© EFC SGE4EVER.de e.V.